Spenden sammeln für Ihren Verein

Das Gewinnspiel ist nun beendet. Die Gewinner werden demnächst benachrichtigt und hier veröffentlicht.

Informationen zum Gewinnspiel und der Vereinskarte

Wir möchten unseren lokalen Vereinen für ihre wunderbare Arbeit danken, die sie tagtäglich leisten! Die Vereinskarten-Aktionen soll dabei helfen, die Vereinskasse aufzubessern und den Teamgeist zu fördern. Denn das Sammeln in der Gemeinschaft stärkt das Wir-Gefühl und somit den Zusammenhalt. Gemeinsam im Verein – oder auch über das Vereinsumfeld hinaus – kann jedes Mitglied oder Gönner dank der Aktion ganz einfach zur Unterstützung des Vereins beitragen. Die gesammelten Spenden können dann in neue Ausstattung oder den weiteren Aufbau des Vereins fließen.

Sie zeigen lediglich bei jedem Einkauf die Vereinskarte an der Kasse im ausgewählten EDEKA-Markt oder Marktkauf-Haus vor. Die Kassenkraft scannt die Karte und der entsprechende Betrag wird automatisch im Hintergrund auf Ihr Spendenkonto gutgeschrieben.

Nach Ablauf des Spendenzeitraums wird Ihnen der Gesamtbetrag dann auf das Vereinskonto überwiesen.

Im Gewinnfall wird Ihnen das Startdatum und die Laufzeit der Vereinsaktion mitgeteilt.

Die Bewerbungsfrist zur Teilnahme am Gewinnspiel endete am 14.07.2024. Die Gewinner werden über die angegebenen Kontaktdaten benachrichtigt und hier veröffentlicht.

Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen und dem  Datenschutzhinweis.

Die Spendenbeträge werden in dem vereinbarten Spendenzeitraum durch den ausgewählten EDEKA-Markt oder das Marktkauf-Haus gesammelt. Die Spendenübergabe des kompletten Spendenbetrags erfolgt nach Ablauf des Aktionszeitraums durch den kooperierenden Markt und Ihnen wird der Gesamtbetrag auf das Vereinskonto überwiesen.

Nein, für Ihren Verein entstehen keinerlei Kosten.