Spenden sammeln für Ihren Verein

Schon beim Einkaufen etwas für den eigenen Verein tun? Easy: Denn EDEKA Südwest und Marktkauf Südwest verlosen jetzt 1 von 20 Vereinskarten-Aktionen zur Unterstützung von Vereinen hier im Südwesten!

Im Gewinnfall erhält Ihr Verein gemäß der Anzahl an Mitgliedern individualisierte Vereinskarten. Bei jedem Einkauf mit der Vereinskarte sammeln die Mitglieder bei einem bestimmten lokalen EDEKA-Markt oder Marktkauf-Haus, mit dem die Kooperation stattfindet, automatisch 1% des Einkaufswerts (ausgenommen nichtrabattfähige Artikel) als Spenden für Ihren Verein.

Bewerben Sie sich jetzt per Formular bis zum 14.07.2024Mit etwas Glück können Sie anschließend ganz bequem in Ihrem Lieblingsmarkt einkaufen und gleichzeitig gemeinsam Spenden für Ihren Verein sammeln.

Informationen zum Gewinnspiel und der Vereinskarte

Wir möchten unseren lokalen Vereinen für ihre wunderbare Arbeit danken, die sie tagtäglich leisten! Die Vereinskarten-Aktionen soll dabei helfen, die Vereinskasse aufzubessern und den Teamgeist zu fördern. Denn das Sammeln in der Gemeinschaft stärkt das Wir-Gefühl und somit den Zusammenhalt. Gemeinsam im Verein – oder auch über das Vereinsumfeld hinaus – kann jedes Mitglied oder Gönner dank der Aktion ganz einfach zur Unterstützung des Vereins beitragen. Die gesammelten Spenden können dann in neue Ausstattung oder den weiteren Aufbau des Vereins fließen.

Sie zeigen lediglich bei jedem Einkauf die Vereinskarte an der Kasse im ausgewählten EDEKA-Markt oder Marktkauf-Haus vor. Die Kassenkraft scannt die Karte und der entsprechende Betrag wird automatisch im Hintergrund auf Ihr Spendenkonto gutgeschrieben.

Nach Ablauf des Spendenzeitraums wird Ihnen der Gesamtbetrag dann auf das Vereinskonto überwiesen.

Im Gewinnfall wird Ihnen das Startdatum und die Laufzeit der Vereinsaktion mitgeteilt.

Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass das Bewerbungsformular vollständig ausgefüllt und übermittelt wurde. Die Bewerbungsfrist zur Teilnahme am Gewinnspiel endet am 14.07.2024. Wählen Sie den teilnehmenden Lieblings-Markt in Ihrer Nähe aus. Nach dem 14.07.2024 werden unter allen Bewerbungen 20 Gewinner-Vereine ausgelost, welche schriftlich oder telefonisch über die angegebenen Kontaktdaten benachrichtigt werden.

Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen und dem  Datenschutzhinweis.

Die Spendenbeträge werden in dem vereinbarten Spendenzeitraum durch den ausgewählten EDEKA-Markt oder das Marktkauf-Haus gesammelt. Die Spendenübergabe des kompletten Spendenbetrags erfolgt nach Ablauf des Aktionszeitraums durch den kooperierenden Markt und Ihnen wird der Gesamtbetrag auf das Vereinskonto überwiesen.

Nein, für Ihren Verein entstehen keinerlei Kosten.

Bewerbungsformular

Schritt 1 von 4

Sie können in das Feld den Namen des Marktes, die PLZ oder den Ortsnamen eingeben.